Freitag, 17. Februar 2012

beauty is where you find it: dominante hintergründe

...???!!!!! ...und da hat ich´s! 

...hier als ein besonderer Wochenendgruß für meine liebe Freundin Billa


Da ich mich sehr für Photographie interessiere, bin ich auf  Nic "gestoßen". Hier ist heute erstmal ein Probelauf! Wenn´s klappt, freu ich mich schon auf nächste die nächste Woche:

 donnerstag 23. februar [thursday february 23rd]
# 07/12 leichtigkeit [airiness]

leicht, zart, luftig, flüchtig... was ist eure interpretation?

[airy, light, delicate, transient... what is you interpretation? ]

 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

@ Nic Danke für deine Hilfe - mal sehen, ob ich es hinbekomme ;)

...freu mich aufs nächste Mal - diesmal bezahl dann ich ;)
"Rotk*ppchen

 


3 Kommentare:

  1. Beeindruckende Hintergründe !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Na, schöne Fotos hast du gemacht, auch das Kinderfoto vom 23.2
    Jetzt habe ich dein ganzes Blog mal durchgesehen, und es gefälltmir. Ich werde jetzt bestimmt öfters mal schauen!
    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jojo! dann bis bald. lieben Gruß, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen