Samstag, 11. Februar 2012

So, ......

...da ich den Kopf voller Ideen hatte habe und viel Zeit damit verbracht habe, sie in die Realität umzusetzen, kam ich leider nicht dazu Fotos einzustellen... 
Aber jetzt:
....ein "paar" umgestetzte Ideen vom Januar:

...mit einer Dekupiersäge die der Weihnachtsehemann gebracht hat, kann auch Frau tolle Sachen sägen!


....für die Weiberabende
                                                                      

...eine Wachstuchhülle für meinen Kalender (Stickdatei von Mymaki gibt es bei Kunterbuntdesign)
...ein Tasche mit leichtem Aufdruck & mein geliebtes Truschen-Armband (Strickdatei: von jolijou gibt es bei Huups)
                                 
    ....die ersten Ostervorbereitungen
                                                    
  ....ich im Farb- & Ringrausch....




...mal ein paar Lampenbezüge probiert und für super befunden und ab in den Dawanda-Shop



                           ..für meinen süßen kleinen Baumeister (Strickdatei: von jolijou gibt es bei Huups)




Geburtstagsessen für meinen Lieblingsehemann & seine Bürogang ;)








...für den neuen Erdenbürger unserer Freunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen