Donnerstag, 22. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

Spass wie Bolle ist das heutige Thema bei Nic. Die Entscheidung für ein Bild fiel mir sehr schwer! Hier im Haus wird sooooooooooooo viel gelacht und zu manchen Fussballspielen die gefeiert geschaut werden, möchte ich lieber nichts sagen oder ablichten *g* !!!
- aber ich habs dann doch geschafft: ...so schaut es bei uns aus, wenn Mutti Mama! den Jüngsten ins Bett gelegt hat und Papa ihn wieder raus holt, weil er doch sooooooooo süüüüüüüüüüß gerufen hat!!!! Ja klar!


Spass wie Bolle, weil der Kleinste mal wieder am längsten wach bleiben durfte! Gut, dass die anderen zwei Kids den Blog noch nicht lesen! *grins*

Ich bin auf eure Bilder gespannt! 
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen






4 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    Kinderlachen und Kinderfreuden... da geht mir auch das Herz auf.... immer!

    Tolles Bild. Schön, dass Du hier bist, habe mich gleich als Leserin eingetragen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amalie,

      lieben Dank! Ich kann dir nur zustimmen - Kinderlachen ist was Tolles, weil es immer von Herzen kommt!
      Dir auch alles Liebe und einen schönen Tag, Doreen

      Löschen
  2. Liebe Doreen,

    das ist ja ein süßes Bild.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,

      danke! Habe gerade deine Fotochallenge Ostern gesehen - leider zu spät ;) ! Na ja, der 13.04. kommt.

      Liebe Grüße, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen