Donnerstag, 15. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

Einen ganz anderen Lichtblick hatte meine Freundin beim Gleitschirmfliegen!


...die ersten morgentlichen Lichtstrahlen genießen - & ein kleiner Pfotenvergleich ;)

Mehr Bilder, ins Licht gerückt, gibt es ab heute bei Nic!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Doreen


3 Kommentare:

  1. Wie mutig da so vor sich hinzuparagliden!Da gruselt es mich schon beim Gedanken an die Höhe, also Hut ab, das sie sich das traut. Muß ja ein Wahnsinnsausblick von dort oben sein!

    Die beiden Pfötivergleicher sind klasse, zumindest der eine von beiden beleckt sich schon :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Aufnahme!
    Diese riesige Wolke und der kleine Paraglider ;o)

    herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolke ist grandios! Da hätte ich die Paragliderin beinahe übersehen, so grandios ist die! ;o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen