Donnerstag, 12. April 2012

beauty is where you find it

heute bei Nic...we are Family

Ich kann mit großem Stolz behaupten, dass zu unserer Family auch ganz liebe Freunde gehören! 

...mit ihnen wird gegessen, getrunken, gefeiert, gespielt, gelacht, geweint, geschrien (natürlich nur beim Fußball), es werden Probleme gelöst, es gibt Weiberabende, Männerabende, gemischte Abende, Übernachtungen, Kidsübernachtungen, es wird gelästert, unterstützt, beraten, mitgefiebert, getröstet, geschenkt, überrascht, geputzt, gestritten, gegrillt, geholfen, genascht, gearbeitet, gelernt.... & so schmalzig das klingen mag trifft auch "In guten wie in schlechten Zeiten" zu! Und dafür bin ich dankbar!

Darum interpretiere ich mal so das Thema "we are Family" :


Es gibt Tage, für die macht man Pläne,
für die malt man sich etwas aus,
Tage, an denen weiß man genau,
was passieren soll und dann kommt es doch ganz anders.
Dann kommen unangenehme Botschaften,
sorgenvolle Gedanken,
wenig erbauliche Prognosen dazu
und irgendwie ist plötzlich alles gar nicht mehr
so wie man das eigentlich gedacht hat.

Und dann gibt es Menschen,
die fangen auf, die halten Stand,
die machen Mut, die halten (einen) fest.
Mit einem lieben Wort,
einer mutmachenden Aussage,
einem Lächeln.
Ja, meistens reicht schon das Lächeln...!
                                                     (unbekannt)
                   
   Es wird nie langweilig mit euch! Danke!   
(ich weiß, mit mir auch nicht ;) )


leider sind die Bilder etwas unscharf! Aber hier zählt nur der Sinn ;)
     Fühlt euch gedrückt! Liebste Grüße, Doreen
 

1 Kommentar:

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen