Donnerstag, 19. April 2012

beauty is where you find it...

Thema ab 19. April bei Nic : Souvenir


Heute für unseren Großen!

...unser Größter hatte die tolle Möglichkeit mit Freunden von uns in den Urlaub - ins "Marriott´s Playa Andaluza" - zu fahren... hach! Und bei den Bildern brauch ich wohl nichts mehr sagen...
...ja, da würde ich jetzt auch gerne sein!






...& weil wir soooooo tolle Eltern & selbstverständlich supertolle Geschwister sind, haben wir auch Souvenire mitgebracht bekommen! Ganz vielen lieben Dank mein äh unser Schatz! 
Die Bilder sind nicht wirklich der Renner - da sooooooo schnell die Tüte mit den Mitbringseln ausgepackt wurden ist, blieb dann nicht wirklich Zeit zum "vernünftigen" Knipsen & scharfstellen! 
Wir waren aber sehr gerührt, dass unser Sohn & Bruder an uns gedacht hat!
...das Flugzeugpuzzle & ein Stieranhänger für den neuen Schulranzen

...da der Papa so gerne kocht, hat er ein Paprikapulver bekommen!

...ich sag nur elektrische Spagettigabel / Spaghettigabel *g*
...ein Erinnerungsfoto ans Kartfahren!

...ich habe einen grünen Fächer bekommen! Und bei gefühlten 50° im Schatten, ja da werden mich noch viele um diesen Fächer beneiden *g*!

...man beachte den Blick unserer Tochter ;)

  
Vielen lieben Dank nochmal & fühl dich an dieser Stelle, ganz doll gedrückt, deine Family











4 Kommentare:

  1. Ein Fächer begleitet mich durch jeden Sommer. Ein wirklich tolles Souvenir für dich! Aber die elektronische Spaghettigabel ist natürlich der Hit! Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super ! Aber der Hammer ist die elektrische Spagettigabel - wie witzig !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Spagettigabel ist ja so klasse! Lustiges Teil!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. wow, so viele mitbringsel!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen