Donnerstag, 26. April 2012

beauty is where you find it...

...Love is all around! Ab heute bei Nic


...& heute schreibe ich noch weniger als sonst - die Bilder sprechen eindeutig für sich und es ist auch nicht zu übersehen für wen  *g*


...und für den ehemaligen Eintrachtfan gib es auch keine Grund mehr ne Schippe zu ziehen! 1. ist jetzt S04-Fan & 2. die Eintracht steigt wieder auf!


...eine Überraschungshochzeitstorte für uns!




...und noch ne Hochzeitsüberraschung *g*







...& Billa, wenn uns der "Kreisel" nicht will - ich will dich! Dicken Drücker und auf ein Neues!


...so und jetzt ist Schluß - mit den Fotos! "Glück auf"
& ein wunderschönes sonniges - für manche verlängertes - Wochenende! Liebste Grüße, Doreen


 




2 Kommentare:

  1. na das ist ja mal was ganz anderes! und gelungen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michèle, oh ja, bei den Fußballspielen gehts bei uns auch immer ziemlich heiß her ;)! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen