Donnerstag, 26. April 2012

...FERTIG!

...falls Jemand neu auf meinem Blog ist - ja, ich bin ....! Und zwar sehr! Aber was soll´s - es macht Spaß *g*








2 Kommentare:

  1. Hallo Doreen, jetzt habe ich Deinen Blog gefunden (uffz, hatte Samstag Deinen Blognamen vergessen, sorry). Ich finde Dein Werk total klasse - muss ich mal meinem fahrradverrückten Göttergatten zeigen :).Einen lieben Gruss aus Hannover und ein schönes Wochenende. Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, schön von dir zu hören / lesen ;) ! Samstag war echt lustig! Habe noch den 2ten Kurs mitgemacht - leider waren dort nur 4. Anbei auch mal meine Email-Adresse : dieadhs@web.de . Mit den Fahrradschläuchen fand ich mal ne ganz tolle Idee! Dir und deiner Family auch ein schönes Wochenende, Doreen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen