Freitag, 27. April 2012

...neue Taschen

...aus türkisfarbenem Filz mit abnehmbaren kleinem "Schlüppitäschen" *g* und eine kleine Clutch aus grünem Filz. Beide mit Stickereien von der lieben Maki!

45,00 Euro - incl. Schoki *g*




Liebste Grüße & ein farbenfrohes Wochenende, Doreen



 


2 Kommentare:

  1. Ich bin soooo Stolz auf Dich mein Schneckchen, Du hast eine tolle Gabe, Du zaueberst hübsche Sachen, Du flinke Fee :-)

    liebe Grüsse aus Hannover

    Tülin

    AntwortenLöschen
  2. hübsche täschlein haste da wieder gezaubert, puppi! schlüppitäschlein is übrigens 'n duftes wort ;o)

    :: liebstes grüßchen von maki

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen