Donnerstag, 3. Mai 2012

beauty is where you find it...

Nic´s Idee einen "Muttertagsmonat" zu gestallten find ich ... ja, doch - irgendwie toll! Mal sehen was ihr so draus macht! ...ab heute

...heute sind meine Füße dran! Und diese Schuhe werde ich am 12. Mai zu einer Hochzeit tragen
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht - aber ich freu mich immer riesig, außerhalb meines HausMamaEheFrauen-Daseins, mal wieder "auf den Putz zu hauen"! 
...aber auch das ist ein drei Stück von mir *g*



Liebste Grüße, Doreen



3 Kommentare:

  1. wow - tolle schuhe! :)
    da fällt mir ein lied ein: zeigt her eure füsschen - zeigt her eure schuh! :)

    AntwortenLöschen
  2. das drei stück ist toll! und die schuhe...da wünsche ich dir einen "blasenfreien" abend!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) - zur Sicherheit habe ich immer sämtliche Pflasterarten dabei!

      Liebste Grüße, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen