Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Vatertag!

Mein Mann ist unheimlich glücklich mit seiner Kamera und freut sich jedesmal wie ein "kleines Kind", wenn er die Speicherkarte aus dem Wald holt und neue Fotos auf dieser sind! Aus beruflichen Gründen ist der PC im Haus eher ein rotes Tuch für ihn, aber seit die Kamera da ist..... Die Kamera macht - sobald Bewegung herrscht - alle 30 Sek Fotos. Man kann auch auf Video umschalten....hach

Also mein Schatz, im Namen deiner Kids

ALLES LIEBE ZUM VATERTAG!

Ein Rehbock,

...eine Wildschweinrotte,

...genau hinschauen - ein Dachs! Darauf war er besonders stolz, dass er diesen vor die Kamera bekommen hat! leider nicht ganz so scharf

...ein Hase ist dann auch mal durchs Bild gesprungen,


...dieses Wildschwein wollte wohl mal direkt in die Kamera blicken

...genau wie "Bambi" hier,


...& dieser Rehbock! Wobei der aussieht als hätte ihn einer von der Seite ins Bild gehalten!





...und als es noch ein wenig diesig war, ist auch noch ein kuschliger Fuchs durch Bild.



In diesem Moment wird die Kamera wieder geleert, mal sehen was die letzten Tag so durchs Bild gelaufen ist!

P.S.: Und ich muss ja gestehen - ich bin ganz scharf auf diesen "Spinner", den habe ich bei Nic gesehen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag mit euren Liebsten, Doreen



1 Kommentar:

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen