Freitag, 1. Juni 2012

DIY mit Klebevlies

...wer eine Stickmaschine hat und direkt Jersey besticken möchte, kann schon an seine Grenzen stoßen... ich natürlich nicht  *g*

Aber seit dem ich das hier habe:

selbstklebendes Stickvlies, passiert das nicht mehr!!! Ich arbeite soooo gern damit. Es wird in den Webrahmen eingespannt und dann wird der Stoff nur noch "draufgelegtKlebt"! Ich stecke den (zugeschnitten) Stoff noch nicht mal fest.

...kein verziehen des Stoffes! Stickdatei von susalabim by Kunterbunt

...eine zarte Sticki / Stickdatei von Nic by Huups

...selbst große und "schwere" Sticki´s sind überhaupt kein Problem! auch diese Stickdatei von Nic by Huups

...und hier auch mal auf beschichteter Baumwolle! Stickdatei, na?! ja, von Nic erhältlich bei Huups
 Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden!
Liebe Grüße und gutes Gelingen, Doreen


 

1 Kommentar:

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen