Donnerstag, 12. Juli 2012

Beauty is where you find it

...na zumindest schaffe ich es noch bei Nic mitzumachen *g*
- bei uns ist schon fast die 2te Ferienwoche vorbei - mit MagenDarm, Fieber und gebrochenem Zeh... (und das bei "nur" zwei von fünfen!

...und hier ein Erinnerungsfoto von Toni, mit dem Motto:




Und wir warten geduldig auf unser neues wild thing - gestern war der errechnete Geburtstermin!

Liebe Grüße und eine schöne Ferienzeit, Doreen






7 Kommentare:

  1. Ohje, erst mal: Gute Besserung allen Kranken und dass ihr dennoch gute Ferien haben werdet!!!

    Und ich seh schon, so ein kleines Fellbündel ist so vwild, dass ihr es gleich mit Alkohol plattmachen müsst. Tssss....

    :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen


  2. knuffig!

    Aber so jung und schon Alkohol *gg*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Glück mit dem neuen "Wild thing" - aber ohne Betäubung! ;-)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so´n Bierchen kann einen schon schlauchen! Süüüßes Foto :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ne, ne, Du sollst doch nicht alles mitnehmen, da bin ich doch für zuständig ;). Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und dem Rest - bloss nicht krankwerden, stürzen oder sonstige Dinge tun. Seid ganz lieb gedrückt. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    was für ein grandioser Schnappschuss *lach* Geniales Bild :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem Hammer-Foto: Durch die heraushängende Zungenspitze bekommt das Foto den Hauch des Autentischen, ohne hätte der Gedanke zu nahe gelegen, dass du dem kleinen Schnuffel die Flasche unters Beinchen gelegt hast. haha

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen