Sonntag, 15. Juli 2012

Hier wird be- & geflockt

 ...was das Zeug hält! Die kleinen & die großen Kinder *g* haben richtig Spaß dran! Hier ein paar Beispiele:
(individuelle Bestellungen werden gern entgegen genommen)

Handytaschen



JuteEinkaufsBEUTEL

Trikot vom Jüngsten

Parkscheibenhüllen


Arbeitsshirt für den Nachbarn *g*

Trikot für den Ältesten (für seinen Namen muss er sich noch eine Schrift überlegen...)

Liebste Grüße, Doreen die sich jetzt an eine Ba*ernschultüte macht *G*



 


4 Kommentare:

  1. Das Arbeitsshirt und der Jutebeutel sind meine absoluten Lieblinge :) Ich musste richtig lachen...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klara,
    ja, das sind auch meine Lieblinge! Werde auch noch Beutel mit anderen Farben beflocken! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich benötige dringend so eine Handy-Hülle, hab momentan eine 'Mordslaune'!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr schön und für viele Gelegenheiten so passend :). Wenn Du wieder schaffst, dann sieht es hoffentlich bei Euch gesundheitlich wieder besser aus. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch. Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen