Sonntag, 12. August 2012

Errechneter Termin ...

... der 08. September!

Ja, dann ist es soweit für unser neues Baby. Gestern haben wir erfahren, dass wir sie - "Qumaira - kleiner Mond" - am 08.09. abholen können! 

Hier ein paar Bilder von den süßen Rackern:

...knapp 14 Tage alt

und hier fast 4 Wochen





Hach.... und mit diesen süßen Bildern verabschiede ich mich in einen wunderschönen sonnigen Sonntag und werde mich jetzt in meinen Keller begeben und noch "schnell" ein Kissen für ein neues Kindergartenkind nähen *g*

...und nein, ich weiß nicht welche "Qumaira" ist!

Liebste Grüße, Doreen


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen