Freitag, 24. August 2012

Ich mache vor nicht´s halt -

... noch nicht mal vor
Plastik-/Kunststofftüten, Verpackungsmaterial und meinen Kids *g*

Hier habe ich Tüten "geschmolzen" und zu einem Kissen vernäht. Und NEIN, die Tüten sind nicht starr oder hart geworden. Tja und die Tasche spricht für sich...


...nagut wohl doch nicht - sie ist aus extrem robusten Outdoorstoff und Verpackungsmaterial für Naschkatzen hergestellt. Ideal für unterwegs - ich meine die Tasche! Schnittmuster by apfelgrün

...es passen sogar ein paar Schuhe rein - nur so nebenbei!



...und das T-Shirt könnten auch alle drei Kids hier im Hause tragen!


In diesem Sinne euch ein wunderschönes Wochenende, Doreen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen