Donnerstag, 23. August 2012

Tasche in Tasche, Ordnungshüter...

... auch mal einer für MICH!
Nachdem mir eine Flasche in der Tasche (reimt sich sogar *g*) ausgelaufen ist, brauchte ich unbedingt auch eine ...

...hier auch passend zu den Getränken die ich zufällig "gefunden" habe!


Schildi habe ich geschenkt bekommen und ist immer dabei - wer kann diesen Augen auch schon wiederstehen *mega grins*
 Ich habe sie aus dünnem Wachstuch genäht und sie ist super praktisch, da man - wenn Frau! die Tasche wechselt - einfach nur noch die "IchhalteinmeinerTascheOrdnungTasche" in die nächste stecken kann!


Liebe & ordentliche Grüße, Doreen



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen