Sonntag, 9. September 2012

Hochzeitstag & Familienzuwachs

...ja, das war doch mal ein schöner Hochzeitstag!
Danke für die vielen lieben Glückwünsche!

Passend zum Hochzeitstag hab ich mir dann mal ein Shirt gemacht *g*



...und das was da sooooo schööööön um meinen Hals hängt - hach... das war das HochzeitsGeschenk von meinem GötterGatten an mich


... & dieses süße "Ding" hat er dann von mir "bekommen"

"Qumaira - kleiner Mond"
(oder auch für besondere Freunde Q Maira Chibulla) *doppelbreitesmegagrins*

...gestern haben wir unsere Maira von Familie Militzer abgeholt

...& schon gehts auf Erkundungstour

...& schmusen mit dem Herrchen auf der Lieblingsbank


...Fernseh schauen mit den anderen Rabauken

...Emil auf Brotkrumen untersuchen
...das neuen Kuschelkissen begutachten (selbstverständich selbstgenäht - aus robusten und eigentlich sehr bequemen Outdoorstoff, pinkfarbenem Reißverschluss und Gurtband *g*)

...für super befunden

...richtig reinkuscheln &

...in Ruhe schlafen (bis wieder zwei irre quiekende Wundertüten auftauchen)

HAch..., so kleine Welpen fotographiert man genauso gerne wie kleine Babys....

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Doreen







1 Kommentar:

  1. Süsser kleiner Welpen....:-) und bei Eintreffen in die neue Familie und den neuen Nachbarn wurde natürlich als erstes in Nachbarsgarten geka....!!! Und das wo der Rasen wieder halbwegs grün ausschaut! Aber wir verzeihen dem Neuankömmling! :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen