Freitag, 14. September 2012

ShopAuffüllung

... zwischen hier und dort, gleich, sofort und jetzt...
...habe ich doch ein "wenig" Zeit gefunden, schon mal eine "Kleinigkeit" in den Shop einzustellen & für den Laden ins Regal gestellt. Und wenn ich mal Nachts wieder nicht schlafen kann, wird es bestimmt bald mehr *g*. 

Es wird gepimpt und der Alltag etwas aufgefrischt...
Momentan ist nur der "Love" Aufbügler, in verschieden Farben und 2 Größen, im Onlineshop! Im Laden vor Ort sind schon gaaaaanz viele Andere erhältlich - ich muss nur noch die Stunden nach dem 24StundenTag finden und dann stell ich sie auch zur Onlinebestellung ein *g* 
Es können Farb- & Materialwünsche abgegeben werden! Wer ein spezielles Motiv oder eine eigene Idee hat, kann sich gerne bei mir melden.






Und mit ganz viel Liebe verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende! Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen