Donnerstag, 4. Oktober 2012

DIY

... ok, dann mal hier auf die "Schnelle"

Wie ich finde eine schöne Deko - wie hier an unserer Fotowand!


 Auf geht´s:
Material
4 KlemmKlammern
4 Holztafeln
Tapeten- oder Stoffstücke
Kleber oder Stylefix
Flockbuchstaben


Brett auf die Tapete legen und mit dem Cutter zuschneiden

Die Tapete habe ich mit Kleber festgeklebt - geht aber auch mit doppelseitigem Klebeband
Den Stoff habe ich mit Stylfix festgemacht - man sollte aber sehr vorsichtig arbeiten, da der Stoff ausfranst

Vorsichtig mit Backpapier die Flockbuchstaben aufbügeln (und nicht mit dem Bügeleisen die Tapete direkt berühren...)

Und schon FERTIG!
hier entdeckt! Tolle Idee


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nacharbeiten. Im Übrigen könnt ihr bei den Buchstaben, den Worten ... eurer Phantasie/Fantasie wieder freien Lauf lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen