Mittwoch, 28. November 2012

Caos!

Wie sagt man so schön:

"Wer die Ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen!"


Für mich trifft es eher zu:
Wer Ordnung hält, ist ständig am suchen!!!!  
Da sucht man sich die perfekten Plätze für seine Sachen aus und was ist ... danach ich bin ständig auf der Suche, die perfekten Plätze wieder zu finden.

Und hier mal ein paar Bilder aus meinen
- teilweise ordentlichen - WeihnachtsmarktCaos:
derWeihnachtsmarkt findet am 08. (15 - 22 h) & 09. (12 - 18 h) Dezember in Bad Soden statt!

...viele viele Buchstaben und Sterne ausgesägt, die jetzt noch zum Teil beschliffen, lackiert, bespht und bestempelt werden müssen!


ganz süße - wie ich finde - Kinderkissen








Und ein besonderer Dank gilt meinem Ältesten, der der Meinung war - da ich ja eh schon Sterne aussäge, mich für seinen KlassenWeihnachtsBasar anzumelden! Aaaaaaaaaaaaaahhhhh


& mal ein paar Kissen für die Großen  

Na ja, was soll ich sagen, das ist noch lang nicht alles, was ich so mit in meine Holzhütte nehmen möchte. Darum gehts jetzt mal wieder ab zum werkeln.

Liebe Grüße und ich würde mich freuen, euch auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen, Doreen



  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen