Mittwoch, 19. Dezember 2012

Im BecherPulliWahn

Nachdem ich gestern noch gefragt wurde (Weihnachten kommt ja immer sooooo plötzlich), ob ich noch ein paar BecherPullis machen könnte - bis heute (*AHHH* und ich mal wieder nicht nein sagen konnte - aber für dich liebste Ines mache ich es besonders gerne *g*), kam dann heute das heraus:


...tja & dann sind da ja auch noch ein paar andere "Kleinigkeiten"

Handytaschen

...Kissen, Parkscheibenhüllen, div. Taschen und und und jetzt gehe ich mit meinen Nachbarn auf den Mittwoch anstoßen *g*!

In diesen Sinn wünsche ich euch einen schönen ruhigen Mittwoch Abend. Liebe Grüße, Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen