Montag, 31. Dezember 2012

Vita Assistenzhunde &

Entspannung pur, tja und dabei ist es nun wirklich passiert, dass ich den 4ten Advent und auch die Weihnachtsgrüße "verpennt" habe. 
Ich hoffe, dass ihr alle die Weihnachtstage genossen habt, ob mit oder ohne den teilweise dazugehörigen Weihnachtshinundherfahrstress! 

Und dann kommen wir doch schon direkt zu den Vita-Assistenzhunden:

Zu unserem 10jährigen Jubiläumsangrillen



haben wir uns entschlossen, diesmal Spenden für die Vita-Assistenzhunde zu sammeln! 





Letztes Mal haben wir für Menschenkinder e.V. - Verein für die Unterstützung behinderter Kinder in Bad Soden, gesammelt. An diesem Abend ist ein Betrag von über 723,12 € - bei 47 Personen - zusammen gekommen!
Mein Göttergatte und ich sammeln zum dritten Mal. Zum Spendenanfang ist es 2011 gekommen, als wir für eine komplizierte HerzOP gesammelt haben. Cara, die Tochter unserer Freunde, musste in den Staaten operiert werden, da es weltweit nur 3 Ärzte gibt, die diese OP durchführen. Und da die Krankenkassen .... 
Und so haben wir darum gebeten, die Mitbringsel gehen Spendengelder auszutauschen *g*! Mit Erfolg!!!
Vielen Dank.

Und so freuen wir uns doch wieder, einen hier ansässigen Verein zu unterstützen!

In diesem Sinn wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute! Liebe Grüße, Doreen (die sich jetzt wieder zu ihren Kids kuschelt)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen