Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Teil 3

.... & das Ende!
*Seufts* was war das superschön, anstrengend, lustig, kalt, verschneit... Sooooo viele liebe Freunde & Bekannte, neue Kunden, alte Kunden, nette Leute, die an meinem Stand verweilten, kauften, tranken und mit mir/uns (meinen SuperMegaFleißigenLieben "ServiceKräften") klönten! 
Noch mal einen ganz herzliches Dankeschön an meine fleißigen Schneehasen (imcl. meiner 2 Töchter!) für eure Hilfe!!! 
Und nicht, dass ich es mir "verdient" hätte, letzte Nacht mal durchzuschlafen - nein, um 04:22 h meinte mein Kleinster einen dicken Hustenanfall zu bekommen. Na ja und nach einer Weile konnte ich ja dann auch wieder ins Bett, mit den Abschlussworten "Mama, ich hab dich ganz doll lieb!". Nun sitze ich hier zwar mit leicht geschwollen und müden Augen (denn einschlafen konnte ich nicht mehr wirklich), aber glücklich


... und was sollen viele Worte -
das Wendekissen war der Renner!!!


Vielen lieben Dank, dass ihr dieses Erlebnis für mich unvergesslich gemacht habt!

Und jetzt werde ich erstmal meinen Kleinen versorgen und dann etwas Ordnung in das Chaos bringen.

Liebste Grüße und eine schöne Woche, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen