Sonntag, 9. Dezember 2012

Zwischenbericht Weihnachtsmarkt

....hach, was war das lustig! Der Stern "Oh je du Fröhliche" hat bei meiner einen "Servicekrarft" wirklich Wirkung gezeigt - Danke Chibulla es war sehr lustig!!!

Morgens aufstehen und so einen Blick aus unserem einen Küchenfenster genießen, ist schon toll! Und bei diesem Wetter an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen..... *hach seuftz"


Der Räumungsdienst war auch schon ganz fleißig!



Um 9 h morgens das erste einräumen.


Kurz vor der Haustür noch schnell den "Altkönig" mit seiner  verschneiten Spitze fotografiert. Und jetzt schnell nach Hause - da wurden dann noch ein Kuchen gebacken, Kaffee, Kakao und ein leckerer Punsch gekocht. Den Apfelpunsch habe wir vor Ort im großen Behälter gemacht. 

Den Aufbau wollten wir zu dritt machen, aber wenn man die Uhr noch nicht lesen kann .... *G* - und da fing er an der "Oh je du Fröhliche" Wahnsinn!

Im dunklen sah es natürlich noch schöner aus - aber da hatten wir keine Zeit zum fotografieren! Und außerdem musste ich meine eine "Servicekraft" im Auge behalten! *g* 


Und dann die Nachricht von der "Servicekraft" für Sonntag - Finger gequetscht beim Bowling! Aber ich als knallharte "Arbeitsbereitstellerin", habe ihr mitgeteilt, dass sie ja auch mit der rechten Hand noch arbeiten könnte - äh trinken!
Gute Besserung Süße!!!

Vielen lieben Dank an die lieben Helferinnen und Helfer, an die vielen Glückwünsche, Drücker und Schulterklopfer!!! Es war gestern wirklich lustig und schön kalt (-8°). Ich muss sagen, dass ich trotz allem zum Schluss warme Hände hatte. 
Auf jeden Fall freu ich mich auf gleich, denn um 12 h geht's schon weiter. Heute bei leichtem Schneefall. Punsch steht auch schon auf dem Herd....


Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent, Doreen (die sich jetzt wieder gaaaaaanz warm anzieht!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen