Dienstag, 29. Januar 2013

GeburtstagsKuchen(Vorbereitungen)

für meinen lieben Göttergatten!


Mein Mann hat eigentlich immer nur einen äh zwei Kuchenwünsche für die Bank: Marmorkuchen & Caipirinhatorte. Aber wenn ich die ganzen Rezepte durchlese, kommt mein Backfieber durch. Mal sehn was heute alles zu stande kommt... wenn ich´s schaffe, später mehr!

Liebe Grüße, Doreen - die sich jetzt mit ihrem Backfieber in die Küche begibt

Edit: so, es ist geschafft. Es sind aber 4 Kuchen und eine kleine Wimpelkette geworden:







Die Rezepte werde ich demnächst bloggen - versprochen.

Liebe Grüße, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen