Dienstag, 22. Januar 2013

Unsere Fledermaus

...ist jetzt schon über 4 Monate bei uns. 
Ein Hund kann schon anstrengend sein. Aber für mich, der einsamen gelangweilten Hausfrau, die schon tausende Nerven und gefühlte (nicht sichtbare) 20 kg, durch ständiges hinterherrennen verloren hat, ist dieser "Nein, was für ein süßer und niedlicher Hund.","Hach, schau mal Schatz, was sie schon alles kann!" (nicht, dass mir diese Sachen nicht aufgefallen wären, schließlich bin ICH ja den ganzen Tag mit ihr zusammen!), "Oh Mama, sie ist ja soooo kuschelig" ...... doch nicht anstrengend! *räusperräusper*

Aber wenn sie einen mit ihren wunderbaren Augen anschaut ... hach


...könnte man fast vergessen, was sie wieder angestellt hat! Aber auch nur fast!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen


2 Kommentare:

  1. Ihr Blick ist aber auch wirklich herzerweichend :0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Maira ist schon eine Süße! Aber nicht wenn Sie in Nachbars Garten mal wieder Ihr Geschäft macht! :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen