Dienstag, 8. Januar 2013

Vita-Assistenzhunde Teil 2



Es war super schön. Es war super lustig. Das Essen war Klasse (Danke an die DreiKönigsSalatKönigin Steffi und Danke an Lothar den besten DreiKönigsGrillMeister). Die Gäste waren erstklassig! Ein MegaDANKEschön an ALLE!

Bei 44 anwesenden LieblingsGrillGästen sind 

638,20 €

zusammengekommen! Tausend Dank im Namen der Vita-Assistenzhunde!!! Gestern Abend habe ich noch mit Frau Dr. Ariane Volpert (der 2. Vorsitzenden) gesprochen und sie hat sich riesig über die anstehende Spende gefreut. Am Donnerstag werde ich ihr das Geld überreichen. Kleine Anmerkung am Rande: Unter den Botschaftern der Vita befindet sich auch Nele Neuhaus.
Wenn unser SpitzenFotograf mir die Fotos zukommen lässt, werde ich diese auch weiterreichen! John wir warten gespannt darauf *G*!
Es sind im Übrigen 130 Bratwürstchen über den Grill gegangen!

Mit diesen erfreulichen Nachrichten wünsche euch einen schöne Woche. Liebe Grüße, Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen