Donnerstag, 14. Februar 2013

Beauty is where you find it

...und diese findet sich ab heute bei Nic in dem Thema "morgen - morning" wieder! Bei mir als Morgenmuffel nicht ganz so intensiv! Tja und da ich, unteranderem auch schon in den Ostervorbereitungen stecke und heute Valentinstag ist ...





... werden meine Eier nicht mit einem Eiersollbruchstellenverursacher geköpft, sondern, wie es sich bei mir gehört, mit dem Dremel! 

Das Gänseei habe ich mit einer kleinen
Trennscheibe "geköpft" und mit einem
Rosenbohrer die Löcher für das Herz gefräst.


Das Straußenei wird nicht geköpft, aber die Öffnung wird vergrößert ...


Liebe Grüße, Doreen




6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ist auch relativ einfach zu machen! Ich habs mir auch schwerer vorgestellt ;)! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  2. Oh, das macht ein ein tolles Licht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...selbst mein Mann fand es schön und gemeint, dass wenn mehrere auf dem Tisch stehn, sieht es noch besser aus! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  3. dreml? wer hat denn sowas neben dem korkenzieher liegen? :-)
    habe käsehobel... geht das auch?
    liebe grüße Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Käsehobel??!!! Frag mal Utschi, die hat bestimmt nen Dremel :) ! Liebe Grüße, Doreen

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen