Mittwoch, 20. Februar 2013

Happy Birthday

... mein süßer kleiner Flummi!!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe & Gute, Kraft, Gesundheit ... Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich vergesse nie unsere gemeinsame Zeit in der Eichstraße (ihr müsstet mich jetzt mal sehn, mit meinem verschmitzten Lächeln!!!)

"Gott sei Dank" ist meine süße KLEINE türkische! Freundin ein sehr humorvoller Mensch und so haben wir gerade herzlich gelacht... Mein Mann & ich heiraten. Und alle Frauen, die noch ihr Brautkleid im Schrank hängen haben, können es tragen! Da Frau im Laufe der Ehejahre vielleicht ein kleinwenig aufträgt und die Reißverschlüsse ja auch einrosten ...  Also, ihr liebevoller fürsorglicher NochEheMann fragte, was den so ein neues Brautkleid kostet oder ob nicht vielleicht eine Fettabsaugung günstiger wäre???!!! 

Und hier noch ein kleines Geburtstagsständchen *G*! Und weil du heute Geburtstag hast und ich auch ein klein wenig an meinem Mann hänge (und weil die Bude heute voll mit Schalkern ist), hoffe ich auf ein Unentschieden!



In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen