Samstag, 9. Februar 2013

Kuschlige Mützen Teil 2

...tja, mit den "einfachen" Mützen waren sie nicht ganz zufrieden - sie wollten MEHR! Madame wollte lieber eine hellblaue mit einer lilafarbener Bommel (die sie selbst gemacht hat!) und der kleine Prinz das Drachenoutfit *g*!






Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend, Doreen


2 Kommentare:

  1. Hihi, was für ein süßer Drachen. Auch die Bommelmütze ist toll geworden - sag ich doch, so die Mama, so die Tochter ;). Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. meine mama hat mir immer die tollsten kleider genäht, aber nie ne tolle mütze. du bist ein spezialist. gefäält mir :-) mach doch mal ne schuluniform :-)
    liebe grüße isa

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen