Mittwoch, 6. März 2013

Kreativkurs in der Schule Teil 2

Es hat mich sehr gefreut so viele positive Rückmeldungen zu bekommen! So, dann rede ich mal nicht viel drumherum, hier das nächste Tutorial mit den Kids. Bei diesem schönen Wetter und den leichten Frühlingsgefühlen, gibt es heute etwas blumiges.



Material: Lochzange, leere Actimelflaschen (vielen lieben Dank auch noch mal an die SuperSammler!!!), Satinband - man kann auch Bindedraht nehmen (dafür eine braucht man noch eine Biegezange), Ösen, Klebebänder (Masking Tape), Ausstanzer ....



Mit der Lochzange links und
rechts ein Loch machen.


Entweder die Knoten innenliegend


oder außenliegend. Wie man/
Frau/Kind möchte *g*


Und dann wird nach Herzenslust
beklebt, bemalt, getackert ...
Ganz konzentriert haben die
Mädels und Jung´s gearbeitet.

So, dann Wasser und Blümchen
rein und an die Äste gehängt!

Und bei diesem Wetter
halten die Blumen draußen
auch noch schön lange!


Gesehen habe ich diese Idee bei Nic.


Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag, Doreen







2 Kommentare:

  1. Super schön - wie immer :-) Liebste Liebelein-Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    So etwas ähnliches habe ich aus den Flaschen auch schon gebastelt. Ganz toll kamen letztes Jahr die Geburtstagseinladungen meines "Großen" zum Meeresgeburtstag in diesen "Flaschenvasen" an. Auch die Mamas fanden ganz toll, dass man diesen Einladungsüberbringer danach als Vase weiterverwenden kann. Washi- Tape sei Dank!
    Liebe Frühlingsgrüße, Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen