Mittwoch, 13. März 2013

Kreativkurs

in der Schule Teil 3.
Heute habe ich mit den Kids ein HörMobile/-Rätsel gebastelt. Ok, die Vorarbeit habe ich mit der Prinzessin (die immer noch krank zu Hause ist) vorab gemacht.
Material: Eierkartons, Ü-EiHüllen (jetzt werden auch die Kids hellhörig, weil irgendwer muss doch dafür sorgen, dass auch welche da sind *g* - ich hatte zum Glück ganz viele liebe Helfer!),  Nagellack, Füllmaterial, Tesa, Kleber, ein Stück Papier


 Die Ü-EiHüllen mit verschieden farbigen Nagellack markieren.








Wunschmaterial, z.B. mit Tesa, auf ein 
Stück Papier befestigen, auch mit 

Nagellack markieren und die 
Sachen gegebenenfalls beschriften.



Den Zettel mit den Sachen in den Eier-
karton kleben und die Materialien in die
markierten Eier geben. 


Zum Schluß den Karton noch bekleben,
bemalen ... (was die Zeit halt hergibt *g*)



Die Kids fanden es total aufregend. Privat haben wir auch schon ein Memory aus den Ü-Eiern gemacht. Einfach 2 gleiche Materialien in 2 Eier geben.


Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Doreen


Labels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen