Montag, 11. März 2013

"Stolz wie Oskar"

waren heute Mama & Sohn (Papa & die Schwester! natürlich auch)! Den Jüngsten hat nur der Fussball interessiert, den der große Bruder geschenkt bekommen hat! Heute waren wir, ok ich war nur der Chauffeur, zu einem Fotoshooting für die Firma Roche (die machen unteranderem die Bepanthen Wund- & Heilsalbe) eingeladen/gebucht.  





Es ging drei Stunden und war wieder mal sehr aufregend. Faszinierend find ich die Fotos, wo ich gleichzeitig mit dem Fotografen fotografiert habe. In der Halle war kein Blitz zu sehen, aber auf den Foto´s! Zwischendurch musste ich dann auch mal einen Zahn ziehen. Die Prinzessin war natürlich super stolz und hat ihn überall rumgegezeigt. 
Bin auf die fertigen Bilder gespannt und werde euch berichten. 

Liebe Grüße und einen erholsamen Abend, Doreen - die jetzt mit ihrer Freundin, aus der "Crackergang", Eierlikör für den Osterbasar am 16. März macht.



Labels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen