Freitag, 19. April 2013

AAAAAAAAAAAA........

Auch ich hole mir Inspirationen *g* im Internet, Zeitschriften ... Und zu meiner täglichen to do Liste gehört unteranderem, dass ich bei Farbenmix Inspirationen (>klick<) reinschaue. Lesen gehört morgens ja nicht wirklich dazu, aber DIE BILDER. Tja und heute morgen scroll ich so durch DIE BILDER und was sehe ich da: MEINE HAARSPANGENBORDS!!! 


Ok, nun "musste" ich doch auch glatt mal den Text lesen:

"... Drei Zeitschriften dieses Frühjahr haben mich aber sofort angesprochen. Die Haptik aus dem dickeren Papier finde ich persönlich sehr wertig. Ich habe in allen dreien sofort einige Projekte gefunden, welche ich nacharbeiten werde… alleine schon deswegen, weil sich einige Arbeitsschritte gemütlich auf der Terasse erledigen lassen. ...

Mein Mädchen möchte sich das Haarspangenbord (Apfelgrün) mit einem sehr coolen neuen Webband nachbasteln ..."    Zitat von Farbenmix. Vielen lieben Dank!!!

Ich freu mich riesig - es ist mittlerweile die 5te Zeitschrift in der meine Artikel erscheinen, aber FARBENMIX *hach* ...! Und so happy gehe ich jetzt mal den ausgebuchten (*noch mal happy*) Nähkurs vorbereiten!



Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Doreen






5 Kommentare:

  1. "FREURECHT" wird bald noch zum gängigen Begriff :)

    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das sollte zum FreuWort des Jahres 2013 gekürt werden!

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!! Du wirst nochmal berühmt werden!!!!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ! chapeau

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Und ich kann Dir nur bestätigen:Super Idee! Hab heute in Rekordzeit 2Boards für meine Kleine gemacht!
    Danke
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen