Donnerstag, 11. April 2013

Beauty is where you find it

Bei Nic geht es heute um das Superthema "Scherzkeks - Joker". Ich muss gestehen, dass ich schon bei dem Thema "Smile" in Versuchung kam, das folgende Foto einzustellen. Aber jetzt passt es viel besser!!!

Der kleine Prinz sollte ins Bett, holte plötzlich tief Luft und lachte super dreckig drauf los. Tja, was soll ich sagen - er ging noch lange nicht ins Bett *megagrins* !!! "Meine Eltern sind echte Scherzkekse!"

edit:
... lachen liegt wirklich in seiner Natur - erst recht mit dem
was auf seinem Shirt steht "I don´t have onoff Button"


Ich wünsche euch einen entspannten & lustigen Tag, Doreen


3 Kommentare:

  1. Liebste Doreen, ich komm mal vorbei und lach gleich mit - ist das schööööönnnn. Euch noch einen fröhlichenTag.Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Solche Scherzkekse sind nicht zu toppen und herrlich natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. ein putziger scherzkeks!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen