Donnerstag, 25. April 2013

Beauty is where you find it

Ab heute ruft Nic das Thema "Auf der Kirmes - At the fun fair" auf. Da ich nicht mehr so ein großer KirmesGänger bin (meistens nur noch für Zuckerwatte!), aber das tägliche Gefühl habe, mich direkt auf der Kirmes zu befinden .... 

Hier ein Ausschnitt aus einem Buch, welches wir zur Geburt unseres zweiten Kindes bekommen haben. Und der Spruch "Friss Windeln und stirb", ist zwischen meinem Mann und mir zu einer liebevollen Beschimpfung geworden - wenn ich mal wieder aus dem alltäglich wiederkehrenden KinderHaushaltsArbeitsKettenKarusell ausgestiegen bin und er der Meinung ist, dass es doch gar nicht soooo schlimm ist/war....


Hier aber trotzdem ein Kirmesbild von unserem kleinen ... Nach der gefühlten zwanzigsten Fahrt, rutschte dann auch mal ein Lächeln über sein Gesicht.


Edit:
Nachdem Daniela von Havelmädchen gerade einen Kommentar hinterlassen hat, sind mir noch diese Foto´s eingefallen *megagrins*


Die Tochter ganz groß im Ignorieren!

Früh übt sich halt, dass Genörgel vom männlichen Beifahrer zu ignorieren!


Euch einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Doreen


8 Kommentare:

  1. Ja, ich denke, Kirmes ist sogar für Kinder manchmal ganz schön beängstigens ob der Mega-Flut an akustischen, optischen und kulinarischen Eindrucksflut! So manches schreiende Kind in einem Karussell hat mir schon großes Mitleid entlockt.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh, ja! Unser Jüngster ist so ein Beispiel ;)!
      Liebe Grüße, Doreen

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Wenn sich das Karusell mal wieder zu schnell dreht, ruf an, und ich bring Dir Popcorn vorbei (Zuckerwatte hab ich noch nie gemacht...).
    Du bist ja schwerer zu erreichen als der Papst, daher heute auf diesem Wege ein liebes Hallo! Wir hoffen, Du hast Dich wieder gut erholt!!!
    Bis bald, wir freuen uns auf Euer Fest! Und danach finden wir hoffentlich einen Näh-Honk-Du-wirst-es-schon-schaffen-Termin, an dem Du an mir verzweifeln darfst :-)
    Kuss und Knutsch,
    Pittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich ruf dich sofort an, nachdem ich .... ;))))) Hab dich lieb!

      Löschen
  3. Nach großer Begeisterung sieht das nicht aus ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Mittlere könnte den ganzen Tag damit fahren, aber der Jüngste ....
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. BABY BLUES!! Wir haben alle dreizehn Bände und sie haben mich mit viel Humor durch drei Schwangerschaften und durchwachte Nächte durchgebracht!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  6. Friss Windeln und stirb!!Ich lach ich wech, das wäre das richtige Geschenk fürs fürs frischgebackene Mama-Schwesterherz!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen