Freitag, 12. April 2013

Kreativkurs / Nähkurs

Unter dem Motto "Kuschelzeit" findet 

am Samstag,  20. April von 10 - 12 h (ausgebucht 19.04. 08:33)

ein Nähkurs für Jungen & Mädchen statt. Maximal 5 Kinder ab 6 Jahren. Vorkenntnisse mit einer Nähmaschine sind nicht erforderlich - Interesse sollte aber vorhanden sein! Hochwertige Nähmaschinen werden gestellt.






Der Kurs beinhaltet:
  • sämtliches KreativMaterial
  • Getränke 

Die Kosten für den Kurs betragen 35,00 €.


Info für werdende ErstklässlerMamaPapaKreative: Bei Interesse an Schul-/ZuckerTüten(Näh)Kursen (hier <Klick>) bitte melden! Einzel- und Gruppensitzungen *G* möglich! 

Liebe Grüße, Doreen


Labels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen