Donnerstag, 18. April 2013

Kreativstunde

Heute wurde es magnetisch und farbenfroh - auch dank Farbenmix! Die Firma Farbenmix hat für "meine" Schulkinder Webbänder, bunte Gummibänder, Webeetiketten & Stylefix gespendet.

Material: Holzklammern, Masking Tape, Webbänder, Ausstecher, kleinere Dekoartikel, Kleber / Heißklebepistole, Magnetfolie, Cutter oder Schere ...


Die Magnetfolie in der Breite und Länge der Klammer zuschneiden. 


Diese auf einer Seite befestigen (die Reste können auch problemlos benutzt werden - sie sind ja auf der Rückseite nicht sichtbar und halten genauso gut!).
Bei der 
Verwendung von Webbändern (die Enden leicht mit dem Feuerzeug versiegeln), Stylefix (doppelseitiges Klebeband von Farbenmix - erhältlich hier >klick<) auf die andere Seite kleben ...


... bei breitem Webband zwei und bei schmalem Webband reicht ein Streifen.


Bei Verwendung von Masking Tape: drauf kleben und mit einer Schere die überstehenden Ränder abschneiden, bei Bedarf, Lust & Laune kann man dann noch die Klammern mit DekoSachen bekleben. 

Und die Klammer können einiges (aus)halten! *G*


Vielen lieben Dank noch mal an die Firma Farbenmix - die Kinder hatten richtig Spaß und haben gar nicht genug von den bunten WebBändern bekommen. Meistens schaffe ich kaum Fotos von den bastelnden Kids zu machen - ich sag nur Wirbelwind ok manchmal auch ein kleiner Orkan *g*! Weitere Aktionen mit den Sachen von Farbenmix und den Kindern folgen!


Liebe Grüße, Doreen



Labels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen