Donnerstag, 23. Mai 2013

Beauty is where you find it

Das Thema bei Nic heißt ab heute "Superfrau - Superwomen"! 

....  steckt nicht in jeder Frau von uns eine SUPERFrau(?)!!!:
Wäsche waschen, bügeln, einkaufen, Staub saugen, wischen, putzen, arbeiten gehen (fällt fast gar nicht mehr auf, dass man ähm SUPERfrau weg war), Kinder versorgen, Taxi "spielen", Elternabende / Fussballspiele (der KINDER!)Ballettvorstellungen oder dergleichen besuchen, Essen machen, Haustiere versorgen, Arztbesuche mit den Kindern ...





Ein Bild von meinen Wäschebergen, meinem Arbeitsplatz & erst recht kein Bild von mir *G* .... wollte ich euch zumuten!
Also wünsche ich heut allen SuperFRAUEN einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen und haltet durch :)! 

Liebe Grüße, Doreen - die sich jetzt in den Wagen schwingt und 6 Kids in Schule und Kindergarten verteilt!


Edit:
Stress am morgen - nein, kenne ich nicht??!!!!

Der Jüngste hatte heute morgen eine dünne Sommerhose an, die Mittlere (die momentan auch eine Blasenentzündung hat), eine luftig leichte Sommerbluse und vergessen wir mal den Großen nicht, der komplett in weiß!!! gekleidet die Treppe runter kam. Diskussionen warum sie sich doch besser umziehen sollten …. pahh, kenn ich nicht…. ahhhhh

Und so kam es wie es kommen musste:

Heute morgen hatte ich 6 Kids im Auto (4 zum Gym, 2 in den Kiga). Abfahrt 07:29! Normalerweise ist morgens ein reines Chaos. Heute saßen sie alle um 07:26 - schon ANGESCHNALLT -  im Auto. Da habe ich noch gesagt, dass ich sie alle liebe. Das änderte sich 5 Minuten später! 
Ein bestimmtes Kind (das ich jeden morgen frage, ob er alles dabei hat) sagte, dass er einen Teil nicht dabei hat. *tief atmen*. Eine weitere Minute sagte er, dass er seine Turntasche auch nicht dabei hat *ahhhhhhhhh*. Was soll ich sagen, 3 Kinder durften aussteigen und 3 sind wieder mit mir nach Hause gefahren. 
Bis jetzt kann ich voller Stolz behaupten, dass meine Kinder noch nie zu spät zur Schule gekommen sind - aber auch nur weil ich morgens einiges an Nerven und Stimme lasse *grins*! 
Er ist 6 Minuten nach Unterrichtsbeginn eingetroffen. Ich hoffe, dass es ihm eine Lehre war - erst recht, weil sie in der ersten Stunde direkt eine Arbeit schreiben.
Das Gemeine an solchen Aktionen ist, das man - Frau - auch immer noch ein schlechtes Gewissen hat …..Aber wenn wir ihnen immer wieder alles abnehmen, wann lernen sie es ?!!! 



Labels

8 Kommentare:

  1. oha .. da schweige ich jetzt besser mal :-) Dicken Kuß

    AntwortenLöschen
  2. lach.......Dein Tagesplan könnte der meinige sein


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eben.... SUPERfrauen!!!

    Lieben Gruss Rania

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir wohl die gleichen Gedanken! Hast Du sehr schön umgesetzt, danke für den Post!
    Herzliche Superfrau-Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto! ...und irgendwie wahr (auch ohne 6 Kinder!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde manchmal 2 schon hart an der Grenz des Zumutbaren. 6 will ich mir nicht mal vorstellen *Panik*
    Du bist auf jeden Fall "Super"
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen