Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it

Tja, Mädels ....

"In meiner Handtasche - in my handbag" heißt es ab heute bei Nic. In MEINER "Hand"tasche - die ich ja immer als MacGyverTasche bezeichne - befindet sich dieses hier:

als Wärmebild auch nicht schlecht ;)



... oh man, jetzt wird mir erstmal bewusst, was ich so mit mir rumschleppe *g*: Taschentücher, Geldbörse, Süßigkeiten, div. "Schlüppitaschen" mit "Mädchenkram", Handcreme, Pflaster, sämtliche Medikamente, Taschenmesser, Handspiegel, bei diesem Wetter wichtig: Regenponcho!, Maßband, Kugelschreiber, Schreibblock, Toilettenpapier ;), Desinfektionsspray, Feuchttücher ... irgendwie nimmt das kein Ende ... ach so das Handy nicht zu vergessen!
Bin ja mal auf euer "Handgepäck" gespannt!

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht euch, Doreen


Labels


3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, Grins, ob Miss McGyver damit durch die Kontrolle kommt? Aufgrund des Coolsness-Faktors der Jeans-Tasche aber bestimmt ;). Und danke für den Feiertags-Gruss: Hier kann man heute wieder vor lauter Feiertags-Touristen nicht auf die Strasse. Wir sind aber tapfer und halten durch ;). Ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. deine handtasche ist ne hose. hihi!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doreen,
    ja, viele Handtaschen können durchaus als Reisekoffer durchgehen :-)
    Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Bis bahald, Pittchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen