Mittwoch, 15. Mai 2013

Das heiß-

begeliebte Schnuffeltuch. Bei unserem Jüngsten einfach nur SchnuTuch genannt. Aber wir sind nicht die einzige Familie in der diese Tücher geliebt werden. Und so kann es auch schon mal vorkommen, dass mehrere im Kindergarten auftauchen. Und wenn man in den Kindergarten kommt, gebeten wird das Tuch seines Kindes mitzunehmen, zwischen mehreren eins rauszieht, um dann gesagt zu bekommen: "DAS ist nicht meins, riech mal!"... tja, was soll ich sagen: ich hab mal wieder gepimpt!

Ab 0,50 € - Wunschmotive möglich!

Unverkennbar ist der kleine Prinz mit seinem SchnuTuch und seiner Eidechse in den Kindergarten gezogen!

Die Veloure sind bei mir bestellbar: Motive (auch Namen) & Farben sind frei wählbar - einfach einen Wunsch äußern. In der Regel kann fast Alles erfüllt werden. Die Veloure werden einfach aufgebügelt und können bei 40° gewaschen werden.

Flockfolie fühlt sich samtig an.
Flexfolie fühlt sich glatt an - sie wird vorwiegend für Trikots & flexible Materialien verwendet. 


Liebe Grüße, Doreen





1 Kommentar:

  1. Das ist mal wieder eine super geniale Idee und hiermit kommt gleiche eine Bestellung!! :-) Bussi, Teffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen