Freitag, 17. Mai 2013

Kleiner PfingstWochenendGruß

Im gestriegen Post habe ich ja meinen Mädchenkram >klick< vorgestellt. Nun zeige ich euch auch, was ich so damit anstelle:



Vasen aus Holz. Ich gestallte sie mit & ohne
Teelichtern. Mit einzelnen oder auch mehreren
Reagenzgläsern. Die Gläser sind in der Regel
sehr pflegeleicht - hatte sie unteranderem schon 
in der Geschirrspülmaschine. Sie sind aber auch 
mit schmalen Flaschenbürsten zu reinigen.

Man kann entweder alle Röhrchen befüllen oder
auch wie hier nur einzelne. Die SpritzFlasche
links äh rechts im Bild eignet sich perfekt zum
befüllen und wieder auffüllen von Wasser. 

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Liebe Grüße, Doreen


Die Vasen sind ab einen Preis von 15 € bei mir zu bestellen. Der Preis richtet sich nach der Größe und Anzahl der Gläser bzw. Teelichter.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen