Mittwoch, 22. Mai 2013

Kreativstunde

Heute geht es um eins meiner Lieblingsthemen: das "Pimpen". 

Material: Shirt´s (ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man äh Frau fast alles zum pimpen nehmen *g*), Bügeleisen, Backpapier, Velourmotive, bei Bedarf auch noch Stoffmaker, ein Brett zum unterlegen für die Veloure beim bügeln, eine Folie für´s Shirt, zum dazwischenlegen - damit die Farbe nicht auf die Rückseite durchdrückt, Straßsteine, Schleifchen......

Veloure apfelgrün, peppauf, dawanda








Leider ist eine Maus so schnell abgerauscht, dass ich ihr Shirt nicht mehr fotografieren konnte - tja, L. S. das nächste mal wieder zu hören *g*! Die Kids haben heute mal wieder alles gegeben! Manche wollten nur malen, andere malen und beflocken ....
Velourmotive können bei mir bestellt werden.


Liebe Grüße, Doreen


Nächste Woche fällt aus schulischen Gründen die KreativStunde aus!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen