Freitag, 24. Mai 2013

Sie ist DA!

Langersehnt! Endlich ist sie da: meine "BigShot". Ich hatte - zu meinem Geburtstag - ein Geschenkekörbchen *g* bei unserer LieblingsSpielwarenhändlerIn Frau Lanz >klick<!!! Leider hatte die LieferFirma Schwierigkeiten mit der "Überbringung". Da die Mitarbeiter von Spielwaren Lanz aber alle Hebel in Bewegung setzen, ihre Kunden zufrieden zu stellen .... *jubelfreu* heute haben sie mich angerufen und ich konnte das gute Stück endlich in den Händen halten. Zu Hause angekommen, musste ich sie selbstverständlich gleich ausprobieren! 



Da ich aber leider noch andere Verpflichtungen habe, muss ich euch mit einem "SommerSpecialTutorial" auf nächste Woche vertrösten. Bei diesem Wetter auch besser *G*

Und ein großes Dankeschön noch einmal an die großzügigen Schenker!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Doreen






1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, oh schön, dass neue Spielzeug ist da, yippieh, Bin schon sehr gespannt, was Du damit alles entstehen lässt. Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen