Freitag, 31. Mai 2013

Sommervorbereitungen

... auch wenn es nicht so aussieht, der Sommer kommt bestimmt - außerdem ist ja auch erst am 21. Juni Sommeranfang - noch haben wir Frühling ;)!


Meteorologischer Sommerbeginn

"Der Sommerbeginn, also der Anfang der Jahreszeit Sommer, kann entweder astronomisch, meteorologisch oder phänologisch (nach dem Entwicklungsstand der Pflanzen) bestimmt werden. 
Der Sommer ist die wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone. Je nachdem, ob er auf der Nord- oder Südhalbkugel herrscht, unterscheidet man zwischen Nord- und Südsommer. 


Meteorologisch ordnet man dem Nordsommer die Monate Juni, Juli und August zu, d.h. der Sommer beginnt hier am 1. Juni."


Nichts desto trotz stecke ich in den Vorbereitungen für einen warmen Sommer. Und die Prinzessin hat schon mal neue Schuhdeko bekommen:


Mit der BigShot ausgestanzt und geklebt. Durch den
Druckknopf sind die Blüten austauschbar! 


Liebe Grüße, Doreen


2 Kommentare:

  1. Bin so stolz auf dich süße, dass du mit soviel Motivation arbeitest - trotz des Wetters u deiner krankheit dafür liebe ich dich Kussi :)) T.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine tolle Idee! Verrätst du mir, wo man die Drücker bekommen kann?
    LG, Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen