Mittwoch, 12. Juni 2013

Beauty is where you find it

Heute bin ich meiner Zeit mal ein wenig voraus - erst morgen geht es bei Nic um das Thema "Schlafmütze - Sleepy Head"! Da meine Kids mein Schlafgen besitzen, ich eine riiiiiiiesen große Menge an Schlafbildern habe und schon oft gefragt wurde, was ich denn mit den Kids mache, dass sie sooooo viel schlafen - lasse ich diese Bilder heute mal weg *G*!

Heute vor genau einem Jahr mussten wir ganz überraschend unsere 5jährige Hündin Toni einschläfern lassen ... Darum hier heute - passend zu Nic´s Thema - unsere süße Schlafmütze!


... die Bierflasche haben wir nur zur Deko
verwendet - es hat gerade sooo schön mit
der heraushängenden Zunge gepasst *G*

Liebe Grüße, Doreen


8 Kommentare:

  1. Schon wieder ein Jahr her, unglaublich. Aber little Q ist noch nicht ruhiger geworden, oder?! Liebe Grüße zum Jahrgedächtnis von Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...doch so langsam wird's ;)! Und da es ja mein! Hund ist, soll äh darf ich jetzt zur Prüfung - schade hier gibt es keinen Smiley mit weit aufgerissenen Augen!
    Liebste Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Und wie gemein, dass ihr das schlafende Tier dekoriert habt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. So jung und schon an der Flasche hängen... Tststs ;-)
    Ein ganz süßer Fratz!
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. ach gottchen wie entzückend, sieht aus wie unsere emma
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Is ja knuffig. Den hats doch glatt umgehauen von Bier .....und jetzt schläft er den Rausch aus ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen