Samstag, 1. Juni 2013

Rehkeule vom Maibock

Heute kocht mal wieder der Herr des Hauses! Es gibt Rehkeule vom Grill mit geschmorten Gemüse & Kartoffeln ... und vom Saucenfond will ich euch gar nicht erst vorschwärmen ;)

Die Keule wird mind. 5 Stunden eingelegt und dann darf sie auf dem Kugelgrill *g* langsam vor sich hinschmoren. Foto vom fertigen Essen wird nachgereicht.

eingelegt in Olivenöl, Bierlikör, Jack D.
Sauce, Dion Senf, Pfeffer, Salz, frische
Kräuter: Majoran, Frühlingszwiebeln, Salbei

Ach so, vorab gibt es gleich mal einen leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne ... Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, dann wird halt geschlemmt. Wer braucht schon eine perfekte Bikinifigur ;) 

Liebe Grüße und ein schönes Schlemmerwochenende, wünscht euch Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen