Montag, 10. Juni 2013

Tutorial & Giveway

Da ich mich mal wieder in einem Ideenrausch befinde, hier eine - wie ich finde - süße! Verpackungsanleitung:


Ausdrucken, ausschneiden, in der Mitte
falten & an die Giveaway-Tüten tackern! 






... für Kindergeburtstage, Taufen,
selbstgebackene Kekse ...



Da ich leider noch nicht rausgefunden habe, wie man Downloads  (vielleicht hat ja jemand eine idiotensichere Anleitung *g*) in den Blog integriert, schickt mir - apfelgruen@me.com - doch einfach eure E-Mail-Adresse und dann sende ich euch die Pdf-Datei zu!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Verpacken, Doreen



Labels





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen