Mittwoch, 23. Oktober 2013

Frühaufsteher?!

Das bin ich nicht wirklich mehr, ABER auch dieses kommt hin und wieder ungewollt vor *gähn*! Und was macht Frau wie ich dann? Sich erstmal leise einen Kaffee machen und z.B. nähen:

- verkauft -
wenn nicht schon weg, dann 139 Euro

hochwertiger (- hw) Wachstuchstoff, Wendetasche,
1 ReißverschlussFach, verstell- & abnehmbarer 
Gurt, DruckKnopfVerschluss
Farbe NeonOrangePink/Anthrazit 
54 Euro

hw Baumwollstoff mit 15 % Leinen mit
2 InnenTaschen, 1 Karabiner, Autogurtband,
DruckKnopfverschluss, weich fallend, waschbar
30 Euro

Außen hw laminierter Cotton, Innen dicker hw
Baumwollstoff, Ösen mit Karabiner und ab-
nehmbaren Trägern, innen abnehmbare kleine
ReißverschlussTasche, Druckknopfverschlüsse
in der Mitte und an den beiden Außenseiten
59 Euro


... und weil dann noch ein wenig Zeit war, noch schnell ein Körbchen geflochten:

ca 19 x 19 x 12 cm 15,50 Euro (ohne Deko *g*)

So, jetzt beginnt gleich ein Kurs und ich muss mich ans Werk machen. Euch einen schönen Tag und liebe Grüße, Doreen 



4 Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Taschen und den Korb hast du selbst geflochten? Gibt es da eine Anleitung? Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula,
      Danke! Nein - noch - nicht ;).

      Löschen
    2. ... zu früh - also ja, ich habe ihn selbst geflochten und nein, eine Anleitung gibt es noch nicht. Warum nicht gleich so :)

      Löschen
    3. Hihi ... na, dann warte ich noch ein bissl :-) vielleicht kommt da ja mal was :-D
      Einen wunderbaren Abend noch!

      Löschen

Schön, dass ihr vorbeischaut und euch Zeit nehmt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

♥liche Grüße, Doreen